Blaulicht

Mercedes A-Klasse gesucht

10.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Die Polizei Filderstadt sucht den Besitzer eines Mercedes A-Klasse, dessen Fahrzeug am Mittwochnachmittag in Nellingen angefahren wurde. Ein 80-jähriger Mercedesfahrer war gegen 16 Uhr in der Hindenburgstraße unterwegs und blieb an dem vor Gebäude 14 geparkten Mercedes A-Klasse hängen. Zeugen hielten eine vorbeifahrende Polizeistreife an, die dem Flüchtenden hinterherfuhr und den 80-Jährigen in der Otto-Schuster-Straße anhalten konnte. Bis die Beamten zurückkamen, war das angefahrene Fahrzeug verschwunden. Der Besitzer wird gebeten, sich unter Telefon (07 11) 7 09 13 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen