Blaulicht

Mehrere Mülleimer angezündet

13.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine Brandserie legten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 3.30 Uhr. Nachdem zuerst drei Mülltonnen in der Abt-Fulrad-Straße brannten und von der Feuerwehr Esslingen gelöscht wurden, wurden innerhalb kürzester Zeit vier weitere Mülleimerbrände in der Archivstraße, in der Ritterstraße und der Küferstraße gemeldet. Alle Feuer konnten durch die Feuerwehr gelöscht werden, ohne dass es zuvor zu einer Gefährdung von Personen oder Gebäuden kam. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Das Polizeirevier Esslingen sucht in diesem Zusammenhang noch Zeugen, die Hinweise zu Personen geben können und diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 03 30 beim Polizeirevier in Esslingen zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen