Blaulicht

Mehrere Autospiegel abgetreten

22.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Nach drei jungen Männern, die am frühen Freitagmorgen, kurz nach Mitternacht, in der Weilstraße unterwegs waren, fahndet die Polizei Esslingen. Die drei noch Unbekannten traten an fünf dort geparkten Fahrzeugen jeweils die Seitenspiegel ab und flüchteten dann in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief erfolglos. Der angerichtete Sachschaden wird auf circa 2500 Euro geschätzt. Die Unbekannten sollen etwa 170 Zentimeter groß gewesen sein und hatten kurze Haare. Zwei von ihnen waren komplett dunkel gekleidet, der dritte trug einen roten Kapuzenpulli. Hinweise bitte an die Polizei Esslingen unter Telefon (0 7 11) 3 99 00.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen