Blaulicht

Mehr Schaden als Beute

03.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Einen Schaden von etwa 5000 Euro hat ein Einbrecher angerichtet, der am vergangenen Wochenende in die Räume einer Firma in der Kelterstraße eindrang.

Nach Einschlagen eines Fensters an der Gebäuderückseite gelangte er in die Werkhalle und von dort zum Bürotrakt. Nach brachialem Aufbrechen einer weiteren Tür durchwühlte er Schubladen und Behältnisse auf der Suche nach Bargeld. Er entdeckte eine Geldkassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld und nahm sie mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen