Blaulicht

Mehr Schaden als Beute

03.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Einen Schaden von etwa 5000 Euro hat ein Einbrecher angerichtet, der am vergangenen Wochenende in die Räume einer Firma in der Kelterstraße eindrang.

Nach Einschlagen eines Fensters an der Gebäuderückseite gelangte er in die Werkhalle und von dort zum Bürotrakt. Nach brachialem Aufbrechen einer weiteren Tür durchwühlte er Schubladen und Behältnisse auf der Suche nach Bargeld. Er entdeckte eine Geldkassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld und nahm sie mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen