Blaulicht

Massig Messing gemopst

05.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTBACH (lp). Messingdiebe waren in der Nacht zum Mittwoch zwischen 22 Uhr und kurz vor 5 Uhr in der Industriestraße am Werk. Auf noch unbekannte Weise drangen die Täter in die Montagehalle einer Firma ein und nahmen 15 Rollen mit. Der Abtransport des etwa 300 Kilogramm schweren Diebesguts dürfte über eine Notausgangstür erfolgt sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen