Blaulicht

Maschinen von Baustelle geklaut

18.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine ganze Diebesbande war in der Nacht zum Donnerstag auf einem Baustellengelände im Industriegebiet Großer Forst an der Metzinger Straße am Werk und hat Arbeitsmaschinen im Wert von etwa 10 000 Euro entwendet. Vermutlich im Schutz der Dunkelheit öffneten die Täter den Bauzaun, um auf das Gelände zu gelangen. Vor einem Werkzeugcontainer zogen sie einen zur Sicherung hingelegten 1,5 Tonnen schweren Betonklotz zur Seite, brachen dann den geschlossenen Container auf und nahmen verschiedene Arbeitsmaschinen mit. Zum Abtransport war ein größeres Fahrzeug vonnöten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen