Blaulicht

Marode Reisebusse kontrolliert

14.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Im Rahmen einer gezielten Bus-Kontrolle am vergangenen Samstag, mussten durch Beamte der Verkehrspolizei bei allen vier kontrollierten Reisebussen teilweise erhebliche Verstöße festgestellt werden. Einem Fahrzeug aus Schweinfurt wurde die Weiterfahrt komplett untersagt, da es sich in einem technisch verkehrsunsicheren Zustand befand und somit nach Prüfung durch einen Sachverständigen zwangsweise aus dem Verkehr gezogen werden musste. Zudem wurden teilweise erhebliche Lenk- und Ruhezeitverstöße festgestellt.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen