Blaulicht

Mal schnell eingebrochen

11.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). Nicht mal eine halbe Stunde weg war am Montagabend eine Bewohnerin in der Uhlandstraße, was ein Einbrecher sofort ausgenutzt hat. Die Frau verließ das Haus kurz nach 17.30 Uhr. Als sie gegen 18 Uhr zurückkam, bemerkte sie Einbruchsspuren an der Tür der Einliegerwohnung, die jedoch noch verschlossen war. Der oder die Täter hatten aber die Terrassentür aufgehebelt und im Erd- und Obergeschoss mehrere Zimmer durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teure Weine geklaut

OSTFILDERN-RUIT (lp). Gleich palettenweise haben Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Riedstraße Weine gestohlen. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge brachen sie am Mittwoch gegen 4 Uhr in eine Lagerhalle der Weinhandlung ein. Dann brachen sie eine weitere Tür zu den Büros…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen