Blaulicht

Mäßige Einbruchsbeute

14.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-WÄLDENBRONN (lp). Auf das Geld im Kaffeeautomaten hatte es ein Einbrecher abgesehen, der am Mittwoch zwischen 0.30 und 4.30 Uhr in Betriebsräume in der Stettener Straße eindrang. Der Unbekannte hatte sich Zutritt verschafft, indem er eine Nebentür ins Gebäude aufhebelte. Im Aufenthaltsraum brach er den Kaffeeautomaten auf und dürfte er etwas über 50 Euro erlangt haben, mit denen er sich wieder davonmachte. Am Automat und der Tür entstand ein Schaden von noch unbekannter Höhe.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen