Blaulicht

Mäßige Einbruchsbeute

14.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-WÄLDENBRONN (lp). Auf das Geld im Kaffeeautomaten hatte es ein Einbrecher abgesehen, der am Mittwoch zwischen 0.30 und 4.30 Uhr in Betriebsräume in der Stettener Straße eindrang. Der Unbekannte hatte sich Zutritt verschafft, indem er eine Nebentür ins Gebäude aufhebelte. Im Aufenthaltsraum brach er den Kaffeeautomaten auf und dürfte er etwas über 50 Euro erlangt haben, mit denen er sich wieder davonmachte. Am Automat und der Tür entstand ein Schaden von noch unbekannter Höhe.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen