Blaulicht

Mächtig Alkohol getankt

22.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Bei einer Routinekontrolle am Dienstag gegen 3 Uhr hatten die Beamten in der Sielminger Straße einen BMW angehalten. Schon als der 57-jährige Fahrzeuglenker die Türe öffnete, schlug den Beamten eine heftige Alkoholfahne entgegen. Eine Überprüfung ergab einen Wert von deutlich über zwei Promille. Der BMW-Fahrer musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde an Ort und Stelle einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen