Blaulicht

Lupo in Flammen

27.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Ein brennender VW Lupo hat am Dienstagabend, gegen 19.15 Uhr, in der Unteren Straße für Aufregung gesorgt. Eine 35-jährige Kölnerin war mit ihrem Lupo auf der Hauptstraße in Richtung Nürtingen unterwegs. Als sie an der Ampel zur Abzweigung in Richtung Tischardt anhalten musste, bemerkte sie, das Rauch aus dem Motorraum aufstieg. Geistesgegenwärtig stellte sie ihr Auto auf dem Parkplatz an der Unteren Straße ab und verständigte die Feuerwehr. Trotz des schnellen Einsatzes der Wehr war nicht mehr zu verhindern, dass der Motorraum des Lupos völlig ausbrannte. An dem 15 Jahre alten Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen