Blaulicht

Lkw-Räder geklaut

19.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Lkw-Räder mit neuen Reifen haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von einem Firmengelände in der Dieselstraße gestohlen. Nachdem sie das elektrische Einfahrtstor aufgebrochen hatten, fuhren sie, vermutlich kurz vor Mitternacht, mit einem Lastwagen auf das Firmengelände und stahlen dort 16 Lkw-Räder mit neuen Reifen im Wert von fast 10 000 Euro. Zu dem Lkw, mit dem die Räder abtransportiert wurden, ist nichts bekannt. Die Polizei bittet Zeugen, denen zur Tatzeit etwas Verdächtiges aufgefallen ist, unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen