Blaulicht

Lkw-Fahrer mit fast drei Promille

22.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Mit fast drei Promille Alkohol im Blut wurde am Samstag ein Lkw-Fahrer in Filderstadt aus dem Verkehr gezogen. Der in Ungarn lebende Lasterfahrer war einer Streife des Filderstädter Polizeireviers aufgefallen, als er gegen 18.45 Uhr in einem Kreisverkehr in der Echterdinger Straße mit seiner Sattelzugmaschine mehrfach gegen den Bordstein fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle fiel der Fahrer fast aus seinem Führerhaus. Nach der Blutentnahme wurde der Mann gegen Hinterlegung einer Sicherheitsleistung auf freien Fuß gesetzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Unfallstelle geflüchtet

OSTFILDERN (lp). Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag in der Kemnater Straße sucht die Polizei die Fahrerin eines silberfarbenen Audi A3. Diese war kurz nach 13 Uhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in die Kemnater Straße eingefahren und hatte dabei einen auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen