Blaulicht

Lkw-Anhänger löste sich

12.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Ein herrenloser Anhänger hat am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr zwei geparkte Pkws und einen Pfosten beschädigt. Ein 40-jähriger Lkw-Lenker war mit dem Anhänger in der Haldenstraße Richtung Tachenhäuser Straße gefahren. Aus noch ungeklärter Ursache löste sich der Anhänger und rollte rückwärts in die Unterboihinger Straße. Dort stieß er gegen einen geparkten Porsche und einen Mercedes, auch ein Pfosten wurde beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 4000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen