Blaulicht

Linksabbieger passte nicht auf

15.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist Ursache eines Unfalls am Montag gegen 11.30 Uhr. Ein 51-jähriger Köngener fuhr mit seinem Fiat Ducato auf der Wilhelmstraße und wollte an der Einmündung zur Kirchheimer Straße nach links einbiegen. Dabei achtete er nicht auf den bevorrechtigten Verkehr auf Kirchheimer Straße. Ein 58-jähriger Audifahrer aus Köngen konnte nicht mehr reagieren, die Fahrzeuge prallten zusammen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden fiel mit 7000 Euro beträchtlich aus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Handtaschenräuber ermittelt

KIRCHHEIM (lp). Unter dem dringenden Verdacht, am 10. Dezember 2016 im Bulkesweg eine 77 Jahre alte Frau überfallen und deren Handtasche geraubt zu haben, ist ein 35-Jähriger aus Oberboihingen von Ermittlern der Kriminalpolizeidirektion Esslingen am Mittwoch festgenommen worden und in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen