Blaulicht

Linksabbieger passte nicht auf

15.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist Ursache eines Unfalls am Montag gegen 11.30 Uhr. Ein 51-jähriger Köngener fuhr mit seinem Fiat Ducato auf der Wilhelmstraße und wollte an der Einmündung zur Kirchheimer Straße nach links einbiegen. Dabei achtete er nicht auf den bevorrechtigten Verkehr auf Kirchheimer Straße. Ein 58-jähriger Audifahrer aus Köngen konnte nicht mehr reagieren, die Fahrzeuge prallten zusammen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden fiel mit 7000 Euro beträchtlich aus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen