Blaulicht

Lichtscheuer Radfahrer

12.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein 28 Jahre alter Radfahrer ist am Montag gegen 20 Uhr beim Zusammenprall mit einem Pkw leicht verletzt worden. Bei Nebel und Dunkelheit ist der dunkel gekleidete Radfahrer ohne Licht und Schutzhelm auf dem Gehweg der Schöllkopfstraße in Richtung Hegelstraße gefahren. Beim Überqueren der Boschstraße konnte er deshalb von einem abbiegenden Pkw nicht gesehen werden. Beim Sturz auf die Fahrbahn wurde der 28-Jährige zum Glück nur leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 18-jährige Autofahrer kam mit dem Schrecken davon.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen