Blaulicht

Lenkrad entglitten

06.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Donnerstag kurz nach 15 Uhr verließ ein 46-Jähriger mit seinem 1er BMW die B 10 von Plochingen kommend an der Anschlussstelle Stadtmitte. Auf der Vogelsangbrücke rutschte er nach seinen Angaben beim Linksabbiegen mit den Händen am Lenkrad ab. Dadurch kam sein Fahrzeug zu weit nach rechts und stieß gegen den erhöhten Bordstein. Sein Pkw musste abgeschleppt werden, es entstand ein Schaden in Höhe von circa 8000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen