Blaulicht

Leichtkraftradfahrer übersehen

10.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am frühen Mittwochmorgen auf der Linsenhofer Straße zu einem Verkehrsunfall geführt, bei dem ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer verletzt wurde. Ein 18 Jahre alter Kirchheimer war gegen 5.45 Uhr mit seinem Toyota Corolla auf der Linsenhofer Straße unterwegs. Als er auf ein Firmengelände einbiegen wollte, übersah der Fahranfänger den entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser versuchte auszuweichen. Dabei stürzte er und verletzte sich so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Schaden an dem Motorrad wird auf etwa 3000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen