Blaulicht

Laub brannte im Lüftungsschacht

29.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Feuer in einem Lüftungsschacht der Turnhalle in der Sulzgrieser Straße wurde am Mittwoch gegen 21 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr hatte den Kleinbrand schnell gelöscht. Im Lüftungsschacht des Heizraumes befindliches Laub hatte sich aus unbekannten Gründen entzündet. Möglicherweise wurde eine Zigarettenkippe durch das außerhalb der Turnhalle gelegene Gitter geworfen, die das kleine Feuer entfachte. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen