Blaulicht

Lastwagen fuhr auf

25.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwei Leichtverletzte und Schaden von knapp 20 000 Euro sind die Bilanz einen Auffahrunfalls am Montagnachmittag in der Humpfentalstraße mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 37-jähriger Sindelfinger befuhr als drittes Fahrzeug mit seinem Laster gegen 14.20 Uhr die Humpfentalstraße von der Südumgehung kommend. Als die beiden vor ihm fahrenden Pkws auf Höhe Am Lerchenberg an der roten Ampel halten mussten, erkannte dies der Sindelfinger zu spät und krachte ins Heck des VW Touran eines 24-jährigen Dettingers, der Touran wurde auf den davor stehenden BMW eines 41-jährigen Nürtingers aufgeschoben. Beide Pkw-Fahrer klagten über leichte Schmerzen und wurden zur ambulanten Behandlung in die Klinik gebracht, ihre Autos mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zu rasant unterwegs

BEUREN (lp). Überholen im Überholverbot und deutlich zu hohe Geschwindigkeit sind die Ursachen für einen Unfall am Montag gegen 11.40 Uhr auf der Beurener Steige. Ein 18-jähriger Lenninger fuhr dort mit seinem Dacia Sandero bergabwärts, in einer Linkskurve überholte er mit hoher Geschwindigkeit,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen