Blaulicht

Lastwagen aufgebrochen

11.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Auf ein mobiles Navigationsgerät hatte es ein Dieb abgesehen, der in der Nacht zum Dienstag in der Gewerbestraße einen Lkw aufbrach. Er schlug die Scheibe der Beifahrertür ein und nahm Handyzubehör und ein Navigerät der Marke Falk an sich. Vermutlich derselbe Täter schlug auch an einem Lkw in der Hauptstraße die Scheibe der Beifahrertür ein und entwendete Zigaretten und ein Navigerät. Des Weiteren dürfte der Dieb noch zwei unverschlossene Autos in der Sielminger Hauptstraße und der Möhringer Straße durchsucht haben. Allerdings war in den Pkw nichts Wertvolles zu finden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen