Blaulicht

Laster übersehen

25.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONANDEN (lp). Aus Unachtsamkeit kam es am Montagmorgen auf der B 27 auf Höhe Bonlanden zu einem Unfall mit Sachschaden. Ein 51 Jahre alter Kohlberger befuhr gegen 7.30 Uhr mit seinem Ford Mondeo den Beschleunigungsstreifen der Anschlussstelle Bonlanden. An dessen Ende achtete er beim Wechseln auf den rechten Fahrstreifen der B 27 nicht auf die Vorfahrt des dort fahrenden Sattelzugs, der von einem 57-Jährigen aus Schönwölkau gelenkt wurde, und stieß mit diesem zusammen. Dabei entstand am Pkw ein Schaden von rund 6000 Euro und am Sattelzug von etwa 1500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen