Blaulicht

Laster auf Unfallflucht

17.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERENSINGEN (lp). Zu einem Unfall kam es am Freitag gegen 10.45 Uhr auf der B 313 auf Höhe Industriegebiet Oberensingen Au. Ein italienischer Reisebus befuhr die B 313 in Richtung Nürtingen. Im Kreuzungsbereich mit der K 1220 führte der Busfahrer ein verkehrswidriges Wendemanöver durch. Dabei streifte ein hinter dem Bus fahrender Lkw den Reisebus. Das weiße Zugfahrzeug mit blauem Auflieger und vermutlich RT-Kennzeichen entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle und bog dann in Richtung Nordtangente ab. Weil zum Unfallzeitpunkt dichter Verkehr herrschte, hofft das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 auf Hinweise von Augenzeugen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Beifahrerin verletzt

ESSLINGEN (lp). In der Weilstraße kam es am Donnerstag gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall. Eine 18-jährige Fiat-Lenkerin wollte von der Waldorfschule kommend nach links auf die Straße einfahren. Dabei übersah sie den von links kommenden 44-jährigen Audi-Fahrer. Durch die Kollision verletzte sich…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen