Blaulicht

Laster auf Anhänger gerumpelt

23.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (lp). Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall kam es am Freitag auf der B 313 Höhe Hochwiesenstraße. Ein 46-jähriger Nürtinger stand gegen 4.30 Uhr mit seinem Traktor und Anhänger auf dem rechten Geradeausfahrstreifen der B 313 in Richtung Stuttgart vor der roten Ampel. Als er anfahren wollte, krachte ins Heck des Anhängers ein Lkw, dessen 54-jähriger Fahrer aus Bempflingen nicht aufgepasst hatte. Er wurde beim Aufprall leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in die Klinik. Am Lkw und am Anhänger entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 25 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen