Blaulicht

Lastenfahrrad verschwunden

27.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein selbstgebautes Lastenfahrrad ist von Dienstag auf Mittwoch vom Innenhof der Jugendwerkstatt des Freien Kinderhauses in der Plochinger Straße verschwunden. Zuletzt wurde das auffällig türkis lackierte Dreirad mit großem Fahrradkorb am Mittwoch gegen 17 Uhr bei einem Pizzaservice in Bahnhofsnähe gesehen. Seitdem fehlt von dem Unikat jede Spur. Vermutlich haben Jugendliche das ungesicherte Fahrrad im Wert von etwa 200 Euro mitgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen