Blaulicht

Laptoptasche war weg

03.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Die kurze Abwesenheit hat ein Dieb ausgenutzt, um eine vergessene Laptoptasche mitsamt Inhalt im Bulkesweg zu entwenden. Der Geschädigte legte die Tasche mit seinem Samsung Laptop und Zubehör am Dienstag um 8.45 Uhr neben seinem Pkw am Bordstein ab, setzte sein Kind in den Kindersitz und schnallte es an. Dann vergaß er den Laptop und fuhr sein Kind in den Kindergarten. Als er gegen 9 Uhr wieder zurückkehrte, war alles weg. Die entwendeten Teile haben einen Wert von knapp 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen