Blaulicht

Laptops aus Firma geklaut

02.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mindestens 30 Laptops sind zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 7.20 Uhr, aus einem Bürogebäude im Fasanenweg gestohlen worden. In mehreren Stockwerken der Firma wurden die Laptops der Marke Lenovo von den Dockingstationen gerissen und mitgenommen. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro, die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, da die Anzahl der gestohlenen Geräte noch ermittelt werden muss. Wie der oder die Täter in das Firmengebäude gelangten, ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Leinfelden-Echterdingen bittet unter Telefon (07 11) 90 37 70 um Hinweise, insbesondere auf den Verbleib des Diebesguts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen