Blaulicht

Laptops aus Firma geklaut

02.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mindestens 30 Laptops sind zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 7.20 Uhr, aus einem Bürogebäude im Fasanenweg gestohlen worden. In mehreren Stockwerken der Firma wurden die Laptops der Marke Lenovo von den Dockingstationen gerissen und mitgenommen. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro, die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, da die Anzahl der gestohlenen Geräte noch ermittelt werden muss. Wie der oder die Täter in das Firmengebäude gelangten, ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Leinfelden-Echterdingen bittet unter Telefon (07 11) 90 37 70 um Hinweise, insbesondere auf den Verbleib des Diebesguts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen