Blaulicht

Laptop erbeutet

12.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

SCHLAITDORF (lp). Ein Laptop im Wert von etwa 700 Euro hat ein Unbekannter erbeutet, der am Mittwoch zwischen 11 und 20 Uhr in eine Wohnung in der Vogelsangstraße eingebrochen ist. Nachdem er mit einem Stein ein Fenster eingeworfen hatte, gelangte er in die Wohnung. Dort durchwühlte er die Schränke und Schubladen. Ob außer dem Rechner noch etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Postplatz

KIRCHHEIM (lp). Zu einer handfesten Auseinandersetzung sind die Polizei und der Rettungsdienst am Dienstagnachmittag zum Postplatz gerufen worden. Gegen 16.45 Uhr gerieten mehrere Pakistani und Afghanen, die zusammen auf den Bänken saßen, in Streit. Ein bislang unbekannter Täter schlug hierbei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen