Blaulicht

Langfinger in der S-Bahn

15.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(bpl) Zwischen Samstag- und Sonntagmorgen wurden bei der Bundespolizei insgesamt drei Taschendiebstahlsdelikte in S-Bahnen der Region gemeldet unter anderem am Sonntag zwischen 6.20 und 6.40 Uhr in der S1 von Plochingen nach Kirchheim und zwischen etwa 6.30 und 11.30 Uhr in der S2 von Stuttgart-Hauptbahnhof nach Filderstadt. Allen drei Geschädigten im Alter von 19 bis 28 Jahren wurde das Handy gestohlen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zusammenstoß im Nebel

KIRCHHEIM (lp). In der Zähringer Straße ist am Mittwoch gegen 5.45 Uhr auf Höhe Kruichling ein nicht alltäglicher Auffahrunfall geschehen. Die 46 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf wollte an der Einmündung Kruichling ins Industriegebiet abbiegen. Als die Frau bremste, rutschte ihr Pkw auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen