Blaulicht

Langfinger im Wertstoffhof

29.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Vier bislang unbekannte Täter haben am Samstag gegen 23 Uhr versucht, mehrere Gegenstände aus dem Wertstoffhof an der Sielminger Straße in Stetten zu entwenden. Nachdem sich zwei der Täter Zutritt in den umzäunten Bereich verschafft hatten, reichten sie den beiden anderen verschiedene Gegenstände über den Zaun. Als sie von einem Zeugen angesprochen wurden, flüchteten die Personen in verschiedene Richtungen. Eine Fahndung mit mehreren Streifen verlief ergebnislos. Das Diebesgut, welches die Täter bereits außerhalb des Zaunes zur Mitnahme bereitgelegt hatten, mussten sie jedoch zurücklassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nandu ausgebüxt

NOTZINGEN (lp). Immer wieder muss die Polizei sich um ausgebrochene Tiere kümmern, die eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer darstellen und selber verletzt oder getötet werden können. So hat ein freilaufender Nandu am Donnerstagmorgen seinen Besitzer und die Kirchheimer Polizei auf Trab gehalten.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen