Blaulicht

Langfinger im Wertstoffhof

29.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Vier bislang unbekannte Täter haben am Samstag gegen 23 Uhr versucht, mehrere Gegenstände aus dem Wertstoffhof an der Sielminger Straße in Stetten zu entwenden. Nachdem sich zwei der Täter Zutritt in den umzäunten Bereich verschafft hatten, reichten sie den beiden anderen verschiedene Gegenstände über den Zaun. Als sie von einem Zeugen angesprochen wurden, flüchteten die Personen in verschiedene Richtungen. Eine Fahndung mit mehreren Streifen verlief ergebnislos. Das Diebesgut, welches die Täter bereits außerhalb des Zaunes zur Mitnahme bereitgelegt hatten, mussten sie jedoch zurücklassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Achtlos abgebogen

PLOCHINGEN (lp). Die Missachtung des Gegenverkehrs führte am Dienstag gegen 16 Uhr an der Einmündung Esslinger und Wilhelmstraße zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Plochinger fuhr mit seinem Audi A3 auf der Esslinger Straße. Kurz nach der Verkehrsinsel wollte er nach links in die Wilhelmstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen