Blaulicht

Ladendiebin ertappt

05.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Auf Diebestour in verschiedenen Kaufhäusern war gestern Nachmittag eine 55-jährige Frau aus Filderstadt. Sie fiel einem Ladendetektiv auf, als sie mehrere Kleidungsstücke und eine Handtasche mit in die Umkleidekabine nahm. Nach Verlassen der Kabine war die Handtasche verschwunden. Als die 55-Jährige die Kasse passiert hatte, sprach sie der Detektiv an. Auf dem Weg ins Büro zog sie die Handtasche aus ihrer Tragetüte und warf sie auf den Boden. Die Polizei fand in der Tüte noch zwei Geldbörsen und weitere Kleidungsstücke von anderen Kaufhäusern, die sie ebenfalls gestohlen hatte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen