Blaulicht

Ladendieb erwischt

14.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Durch die Ladendetektive eines Nürtinger Einkaufzentrums konnte am Samstag gegen 18.35 Uhr ein 40-jähriger Mann beobachtet werden, wie er Kleidung im Wert von mehreren Hundert Euro in seinen Einkaufswagen packte und sich ohne zu bezahlen an den Kassen vorbeistehlen wollte. Als er zur Rede gestellt wurde, wehrte sich der Dieb gegen die Ladendetektive derart heftig, dass er fixiert werden musste. Im weiteren Verlauf wurde festgestellt, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Zur weiteren Sachverhaltsklärung wurde er auf das Polizeirevier verbracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen