Blaulicht

Ladendieb bedroht Detektiv

12.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein bislang unbekannter Mann entwendete am Freitagnachmittag eine Schachtel Zigaretten im Kaufland in Nürtingen. Nachdem er vom Ladendetektiv angesprochen wurde, flüchtete er in den Bahnhofsbereich. In der Unterführung des Bahnhofs bedrohte er den ihm folgenden Ladendetektiv mit einer Rasierklinge und setzte seine Flucht fort. Der Mann soll 40 bis 50 Jahre alt sein, südländisch aussehen, ein weißes T-Shirt getragen und eine Umhängetasche mitgeführt haben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen