Blaulicht

Kurze Abwesenheit ausgenutzt

15.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine kurze Nachlässigkeit ist einem Dieb am Sonntagmittag gelegen gekommen. Nur etwa eine halbe Stunde waren die Besitzer eines Wochenendhauses in der Jesinger Halde abwesend. Das Haus ließen sie so lange unverschlossen. Dies nutzte ein Unbekannter, um sich dort nach Stehlbarem umzusehen. Ein Notebook, Kopfhörer, Ladekabel, andere mobile Multimediageräte sowie diverse Damenkleidungsstücke nahm der Dieb an sich.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen