Blaulicht

Kurze Abwesenheit ausgenutzt

15.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine kurze Nachlässigkeit ist einem Dieb am Sonntagmittag gelegen gekommen. Nur etwa eine halbe Stunde waren die Besitzer eines Wochenendhauses in der Jesinger Halde abwesend. Das Haus ließen sie so lange unverschlossen. Dies nutzte ein Unbekannter, um sich dort nach Stehlbarem umzusehen. Ein Notebook, Kopfhörer, Ladekabel, andere mobile Multimediageräte sowie diverse Damenkleidungsstücke nahm der Dieb an sich.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht aufgepasst

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der L 1209 zwischen Sielmingen und Neuhausen. Der 32 Jahre alte Lenker eines VW Golf musste abbremsen. Eine 29 Jahre alte Peugeot-Lenkerin reagierte zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und zur…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen