Blaulicht

Kupferrohre gestohlen

14.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf Hinweise von Zeugen hofft die Polizei Filderstadt, nachdem Unbekannte am Freitag, vermutlich zwischen 0 und 15 Uhr, im Stadtteil Stetten kupferne Fallrohre gestohlen haben. Am Schützenhaus und der Schwäbischen-Albvereins-Hütte im Gräbleswiesenweg montierten sie mehrere dieser Rohre von Dachrinnen ab und stahlen sie. Vermutlich wurden die Rohre mit einem Fahrzeug abtransportiert, das Zeugen möglicherweise aufgefallen ist. Hinweise werden erbeten unter Telefon (07 11) 7 09 13.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen