Blaulicht

Kühlschrank in Flammen

01.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zum Brand eines Kühlschranks wurde am Sonntagnachmittag die Feuerwehr in den Schelmenwasen gerufen. Das Gerät in der Gemeinschaftsküche eines Studentenwohnheims hatte vermutlich durch einen technischen Defekt Feuer gefangen. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte Bewohner den Brand mit Wasser löschen. Die Feuerwehr belüftete die verrauchten Räume, verletzt wurde niemand. Bis auf den Kühlschrank entstand kein Schaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen