Blaulicht

Kradlenkerin übersehen

21.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein 85-jähriger Nürtinger hat am Samstagmittag die Vorfahrt einer 17-jährigen Leichtkraftradlenkerin missachtet, wobei sich diese leicht verletzt hat. Zu dem Unfall kam es laut Polizei, als der 85-Jährige mit seinem Pkw an der Einmündung Werastraße/Gerberstraße nach links in die Gerberstraße abbiegen wollte. Dabei übersah er die 17-Jährige, die auf der vorfahrtsberechtigten Gerberstraße unterwegs war. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Am Krad entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst

PLOCHINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall in Plochingen geführt. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem VW Golf kurz vor zehn Uhr die Schorndorfer Straße vom Stumpenhof her. Auf Höhe der Stadtinformation bemerkte sie zu spät, dass der 55-jährige…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen