Blaulicht

Kradlenkerin übersehen

21.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein 85-jähriger Nürtinger hat am Samstagmittag die Vorfahrt einer 17-jährigen Leichtkraftradlenkerin missachtet, wobei sich diese leicht verletzt hat. Zu dem Unfall kam es laut Polizei, als der 85-Jährige mit seinem Pkw an der Einmündung Werastraße/Gerberstraße nach links in die Gerberstraße abbiegen wollte. Dabei übersah er die 17-Jährige, die auf der vorfahrtsberechtigten Gerberstraße unterwegs war. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Am Krad entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen