Blaulicht

Kradlenker leicht verletzt

22.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). Am Freitagnachmittag, gegen 13.52 Uhr, befuhr ein 16 Jahre alter Leichtkraftradlenker mit seiner Yamaha die Riedericher Straße von Riederich in Richtung Grafenberg. Etwa 200 Meter nach dem Ortsende Grafenberg kam ein bislang unbekannter Pkw-Lenker immer mehr auf die Fahrbahn des 16-Jährigen. Um eine Kollision mit dem Pkw zu vermeiden, lenkte er nach rechts, geriet auf den Grünstreifen und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht angegurtete Kinder

NEUHAUSEN (lp). Einen besonders gravierender Fall nicht angeschnallter Kinder hat eine Streife des Polizeireviers Filderstadt in der Bahnhofstraße von Neuhausen am späten Dienstagnachmittag bemerkt. Zwei Jungs standen im Fond eines Fahrzeugs. Der 33-jährige Vater transportierte auf dem Rücksitz…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen