Blaulicht

Kosmetik-Laster leergeräumt

02.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Auf Kosmetikartikel im Wert von 7000 Euro hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Nacht zum Sonntag auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen in Richtung Karlsruhe ihr Unwesen trieben. Auf der Tank- und Rastanlage Denkendorf öffneten sie an einem Klein-Lkw gewaltsam die Tür zum Laderaum und stahlen daraus etwa 50 Kartons mit Kosmetikartikeln. Während der Lkw-Fahrer im Führerhaus schlief, machten sich die Diebe mit ihrer Beute davon. Hinweise nimmt die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg unter Telefon (07 11) 6 86 90 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbruchsversuch scheiterte

WOLFSCHLUGEN (lp). Am helllichten Tag wollte ein Unbekannter in die Räume einer Firma im Wolfschluger Industriegebiet in der Benzstraße einbrechen. Er versuchte am Montag zwischen 11 und 16 Uhr mittels Werkzeug eine massive Metalltür ins Lager des Fliesengeschäfts aufzuhebeln, was ihm nicht…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen