Blaulicht

Kollision mit Litfaßsäule

17.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am frühen Samstagmorgen kam es in der Ulmer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Audi und einer Litfaßsäule. Auslaufende Flüssigkeit führte die Steife schließlich zum Verursacherfahrzeug, das nicht unerhebliche Beschädigungen im Frontbereich aufwies. Wer etwas vom Unfall gesehen hat oder etwas zum Fahrer sagen kann, soll sich bei der Polizei Esslingen, Telefon (07 11) 3 99 00, melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen