Blaulicht

Kollision an Autobahnauffahrt

13.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Bei einem Unfall sind am Mittwoch bei Neuhausen zwei Fahrzeuge beschädigt und eine Person verletzt worden. Der Unfall ereignete sich kurz nach 11 Uhr auf der L 1202 zwischen dem Körschtalviadukt und Neuhausen. Eine 29-jährige Toyota-Fahrerin wollte aus Richtung Esslingen kommend nach links auf die Autobahn in Richtung Karlsruhe abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mercedes-Benz Sprinters. Dessen 42-jähriger Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Fahrer des Lieferwagens wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 11 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen