Blaulicht

Kletterunfall

02.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN (lp). Ein 26-Jähriger ist am Sonntagnachmittag am Stellfelsen oberhalb des Donntals aus etwa 20 Metern Höhe abgestürzt und hat sich hierbei schwer verletzt. Der Mann wollte sich abseilen. Dabei war ihm möglicherweise bei seinen Sicherungsmaßnahmen ein Fehler unterlaufen, so dass das Sicherungsseil ohne Funktion blieb. Er wurde von den Bergwachten Stuttgart und Esslingen geborgen und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen