Blaulicht

Kleintransporter war mangelhaft

26.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Gravierende Mängel haben Beamte der Verkehrspolizei am Montagmittag bei ihrer Kontrolle auf der B 10 bei der Anschlussstelle Weil und Esslingen/Mitte an einem Kleintransporter einer Baufirma aus dem Kreis Böblingen festgestellt. An dem Mercedes Sprinter gab es Beanstandungen unter anderem an der Bremsanlage, Beleuchtung und Karosserie. Das Fahrzeug wurde einem Sachverständigen zur Prüfung vorgestellt, der den Lkw als verkehrsunsicher einstufte, weshalb die Weiterfahrt bis zur Behebung der Mängel untersagt werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen