Blaulicht

Kleintransporter war mangelhaft

26.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Gravierende Mängel haben Beamte der Verkehrspolizei am Montagmittag bei ihrer Kontrolle auf der B 10 bei der Anschlussstelle Weil und Esslingen/Mitte an einem Kleintransporter einer Baufirma aus dem Kreis Böblingen festgestellt. An dem Mercedes Sprinter gab es Beanstandungen unter anderem an der Bremsanlage, Beleuchtung und Karosserie. Das Fahrzeug wurde einem Sachverständigen zur Prüfung vorgestellt, der den Lkw als verkehrsunsicher einstufte, weshalb die Weiterfahrt bis zur Behebung der Mängel untersagt werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen