Blaulicht

Kleintransporter war mangelhaft

26.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Gravierende Mängel haben Beamte der Verkehrspolizei am Montagmittag bei ihrer Kontrolle auf der B 10 bei der Anschlussstelle Weil und Esslingen/Mitte an einem Kleintransporter einer Baufirma aus dem Kreis Böblingen festgestellt. An dem Mercedes Sprinter gab es Beanstandungen unter anderem an der Bremsanlage, Beleuchtung und Karosserie. Das Fahrzeug wurde einem Sachverständigen zur Prüfung vorgestellt, der den Lkw als verkehrsunsicher einstufte, weshalb die Weiterfahrt bis zur Behebung der Mängel untersagt werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen