Blaulicht

Kindischer Einbrecher

29.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (lp). Wie erst jetzt bekannt wurde, ist ein Unbekannter zwischen Montag, 16 Uhr, und Mittwochmorgen in das Gartenhaus auf dem umzäunten Gelände des Kindergartens im Denkendorfer Weg eingebrochen. Von den dort aufbewahrten Sandkastenspielzeugen der Kinder ließ er rund 100 Teile – Plastikschäufelchen, Eimer und Sandförmchen – mitgehen. Der Wert des Diebesgutes wird auf rund 300 Euro geschätzt. Um die große Menge an Kinderspielzeug abtransportieren zu können, muss der Einbrecher wohl ein Fahrzeug benutzt haben.

Die Polizei Nürtingen bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen