Blaulicht

Kindertagesstätte durchwühlt

03.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Offensichtlich keine Beute machte ein Einbrecher über das vergangene Wochenende in den Räumen einer Kindertagesstätte in der Kirchheimer Alleenstraße. Er überstieg die Umzäunung, hebelte die Nebentür des Kindergartens in den Garten auf und verschaffte sich nach Aufhebeln einer weiteren Tür Zutritt zum Büro. Dort wurden verschlossene Schränke und Schubladen aufgebrochen und durchwühlt. Offenbar ist nichts entwendet worden, es entstand jedoch ein Schaden von rund 800 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen