Blaulicht

Kindertagesstätte durchwühlt

03.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Offensichtlich keine Beute machte ein Einbrecher über das vergangene Wochenende in den Räumen einer Kindertagesstätte in der Kirchheimer Alleenstraße. Er überstieg die Umzäunung, hebelte die Nebentür des Kindergartens in den Garten auf und verschaffte sich nach Aufhebeln einer weiteren Tür Zutritt zum Büro. Dort wurden verschlossene Schränke und Schubladen aufgebrochen und durchwühlt. Offenbar ist nichts entwendet worden, es entstand jedoch ein Schaden von rund 800 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Schotter gegen Polizei

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (bp). Ein 40-Jähriger hat am Montag gegen 17.15 Uhr am Bahnhof Ötlingen mehrere Schottersteine auf zwei Beamte des Polizeireviers Kirchheim geworfen. Dann versuchte der Tatverdächtige, der sich im Gleisbereich aufhielt, zu flüchten. Die Polizisten nahmen den 40-Jährigen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen