Blaulicht

Kinder im Auto nicht gesichert

02.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Deutliche Worte hat sich ein Autofahrer am Mittwochvormittag anhören müssen, der drei Kinder ohne jegliche Sicherung in seinem Fahrzeug transportierte. Der 48-Jährige wurde mit seinem Ford kurz nach 10.30 Uhr in der Eberhard-Bauer-Straße angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Kleinen im Alter von zehn Monaten, sechs und sieben Jahren nicht angeschnallt im Pkw saßen. Den Fahrer erwartet ein saftiges Bußgeld.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen