Blaulicht

Kind von Auto erfasst

13.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Eine Vierjährige ist am Freitagmittag gegen 16.30 Uhr in der Nürtinger Straße in Grötzingen bei einem Unfall mit einem BMW verletzt worden. Das Mädchen überquerte die Straße in Begleitung der Eltern, als es auf Höhe der Fahrbahnmitte plötzlich allein vorauslief. Die 50 Jahre alte BMW-Lenkerin, die in Richtung Nürtingen fuhr, versuchte noch einen Zusammenprall durch eine Vollbremsung zu verhindern. Das Mädchen wurde dennoch leicht vom Pkw erfasst und schräg nach vorne geschleudert. Das Mädchen kam nach einer Erstversorgung vor Ort zur weiteren Untersuchung in eine Klinik.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen