Blaulicht

Kind stürzt mit Quad

14.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein 5-jähriger Junge verunglückte am späten Samstagnachmittag auf einem Feldweg mit einem Kinderquad. Der Junge war einen circa drei Meter hohen Abhang heruntergestürzt und hatte sich mit seinem Spielgerät überschlagen. Er wurde verletzt, obwohl er einen Helm trug. Bei dem Sturtz hatte sich der Junge die Schulter ausgekugelt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen