Blaulicht

Kind leicht verletzt

13.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Ein fünfjähriges Mädchen ist bei einem Zusammenstoß am Freitagnachmittag verletzt worden. Ein 39-jähriger Opelfahrer befuhr die Eugenstraße in Richtung Neuffener Straße. Er kollidierte in der Kreuzung mit einem von rechts kommenden VW Touran, welcher von einer 41-Jährigen gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß wurde ein fünfjähriges Kind im Touran leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt etwa 11 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen