Blaulicht

Kind leicht verletzt

13.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Ein fünfjähriges Mädchen ist bei einem Zusammenstoß am Freitagnachmittag verletzt worden. Ein 39-jähriger Opelfahrer befuhr die Eugenstraße in Richtung Neuffener Straße. Er kollidierte in der Kreuzung mit einem von rechts kommenden VW Touran, welcher von einer 41-Jährigen gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß wurde ein fünfjähriges Kind im Touran leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt etwa 11 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall abgehauen

ESSLINGEN (lp). Am Donnerstagnachmittag hat gegen 16.30 Uhr ein bislang nicht näher bekannter Pkw-Lenker einen Fahrradfahrer erfasst. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Ein 14-jähriger Mountainbikefahrer befuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen