Blaulicht

Kind leicht verletzt

13.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Ein fünfjähriges Mädchen ist bei einem Zusammenstoß am Freitagnachmittag verletzt worden. Ein 39-jähriger Opelfahrer befuhr die Eugenstraße in Richtung Neuffener Straße. Er kollidierte in der Kreuzung mit einem von rechts kommenden VW Touran, welcher von einer 41-Jährigen gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß wurde ein fünfjähriges Kind im Touran leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt etwa 11 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle vier Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen