Blaulicht

Kind durch Stromschlag verletzt

01.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr fuhr ein sieben Jahre altes Mädchen auf dem Esslinger Weihnachtmarkt mit einem Kinderkarussell. Beim Verlassen des Karussells erhielt es einen Stromschlag, wobei es sich leichte Verletzungen zuzog; das Kind wurde in ein Krankenhaus stationär aufgenommen. Das Karussell wurde außer Betrieb genommen. Über die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten angeordnet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen